Hallo Glückshormone!

Hallo Ihr lieben Glückshormone, Ihr seid definitiv ein Grund, wieso Sport ein MUST ist!

Die erste Trainingseinheit des Jahres lief hervorragend:

Cardio:

5 km Laufen (5 Min aufwärmen, 30 Minuten gemütlich Laufen, 5 Minuten auslaufen)

Krafttraining: Beine und Bauch:

Klassische Crunches: 3×15 Wiederholungen

Schräge Crunches: 3×15 Wiederholungen

Ausfallschritt nach vorne mit Gewichten: beide Seiten jeweils 3×15 Wiederholungen

Kniebeugen mit Gewichten: 3×15 Wiederholungen

Beinstrecker: 3×15 Wiederholungen

Beinbeuger: 3×15 Wiederholungen

Und diese fiese Übung für die hintere Oberschenkelmuskulatur und die Waden 3×10 Wiederholungen

Danach war ich ausgepowert aber bestens gelaunt. Anscheinend bin ich doch ein bisschen besser in Form als ich dachte!

Zur Belohnung wollte ich mir eigentlich einen Friseurtermin gönnen, aber fremde Städte und fremde Friseure….da sind meine Locken pingelig! Friseur Nummer eins hatte hauptsächlich Dauerwellen im Angebot: schnell weg! Bei Friseur Nummer zwei hatten die Friseurinnen asymmetrische Kurzhaarschnitte mit Neonsträhnen (Hilfe!) und bei Friseur Nummer drei war nichts los….nach den Feiertagen auch keine gutes Zeichen.

Stattdessen haben wir uns ein indisches Festessen gegönnt: Spicy Lemon Chicken, Dal, Jogurt um die Schärfe abzulöschen, Nanbrot und ein bunter Salat….Spicylicious!!! Dies ist übrigens die zweite (kleinere) Portion…hihi

Kann eine Frau noch glücklicher werden? Vielleicht wenn‘s mit der neuen Frisur und so….aber man kann ja nicht alles haben!

Frage in die Runde: Wie haltet Ihr es mit Eurem Friseur: Seid Ihr Stammkunden oder seid Ihr „Springer“ so wie ich? Und woran erkennt man eigentlich einen guten Friseurladen?

Kommentar verfassen

