Birthday Weekend – Nachbericht

Und so geht ein laaaanges Geburtstagswochenende zu Ende. Mein Blog-Baby musste ich leider ein bisschen vernachlässigen, aber meine Gäste hatten einfach oberste Priorität

Die letzten Tage waren so voll gestopft mit schönen Momenten, dass ich hier gar nicht alle aufzählen kann. Besondere Highlights waren:

Die Ai WeiWei Austellung im Haus der Kunst (leider war heute der letzte Tag 😦  ).Besonders hat mir neben dem riesigen Windrad aus alten Türen sein Projekt zur Dokumenta gefallen. Er hat 1000 Chinesen, die nichts mit Kunst am Hut haben und sich eine Reise ins Ausland nie leisten könnten, die Reise zur Dokumenta gezahlt. Coole Word-of-Mouth Strategie – I love it!

Windrad aus historischen Türen

Sigi Zimmerschied in der Lach- und Schießgesellschaft: Kabarett mit Hirn, einfach genial! In dem aktuellen Programm geht es darum, wieso seine Drehbücher immer vom BR abgelehnt werden: „Drei (Handlungs-) Ebenen sind dem Sender genau zwei zuviel“

Weißwurst-Geburtstags-Frühstück bei Maria mit den besten Weiswürsten Münchens

Viel herumbummeln

Viel ratschen und feiern

Viel Spaß

Das Thema gesunder Ernährung kam dieses Wochenende ganz definitiv zu kurz. Wenig Schlaf und kaum Vitamine, dafür aber viel Wein und unregelmäßige Mahlzeiten sind sicher nicht die gesündeste Mischung.

Ich möchte aber, dass ich in meinem Leben die verschiedenen Komponenten die Waage halten und dass ich die richtige Balance habe. Von daher sind solche Ausreißer kein Problem und sondern gehören ab und an einfach dazu. Wichtig ist nur, relativ schnell wieder zum normalen Rhytmus zurück zu kehren.

Hier seht Ihr übrigens die Lebensmittel für nächste Woche. Nicht besonders viel, weil ich am Freitag schon wieder zu Mr. Rudy fahre. Aber die eine der andere Leckerei ist schon dabei!

Zum Abschluss meines Geburtstagswochenendes habe ich meine Wohnung heute wieder in einen repräsentablen Zustand zurück verwandelt und war lange Laufen. 80 Minuten rund um die Theresienwiese. Der Schnee ist inzwischen fast geschmolzen und ich war richtig flott unterwegs. Schön wars – und viel mehr Vergnügen als Arbeit, was mich hoffen lässt.

Nochmal ganz lieben Dank für die vielen lieben Glückwünsche! Ich habe die besten Freunde und die tollste Familie, die man sich nur wünschen kann!!!

Schreibe einen Kommentar

