Ich liebe Familientreffen!

Ich mag es, wenn die ganze bunte, lustige und vielfältige Sippe  zusammen kommt, um miteinander zu Essen, Trinken, Lachen und zu Reden! Viele Menschen finden Familie ein bisschen klaustrophobisch. Ich finde es toll, mit so vielen unterschiedlichen und liebenswerten Menschen verwandt zu sein und freue mich schon jetzt auf das Treffen im nächsten Jahr.

10 Gründe, wieso das Familientreffen am Wochenende spitze war:

  1. Weil man sich immer wieder neu kennen lernt
  2. Weil wir alle total unterschiedlich sind und trotzdem immer wieder einen gemeinsamen Nenner finden
  3. Weil ich festgestellt habe, dass die Liebe zum Kochen und gutem Essen in der Familie liegt
  4. Weil ich auch gelernt habe das ich nicht die einzige bin, die bei Tierdokumentationen oder „Nur die Liebe zählt“  in Tränen ausbricht…es müssen die Gene sein!
  5. Weil ich auf einmal zu den Erwachsenen gehöre
  6. Weil es glücklich macht, wenn sich der eigene Freund gut mit der Family versteht
  7. Weil erstmals der Kindertisch wieder besetzt war
  8. Weil wir Tränen gelacht haben
  9. Weil ich jetzt 15 Gründe mehr habe, dringend mal nach Berlin zu fahren
  10. Weil ich jetzt endlich weiß, wie ich Micro-Aufnahmen hinbekomme
Kommentar verfassen

