Leseliste

Es gibt spannende Neuigkeiten, die mich im Moment aber ein bisschen vom Kochen und Laufen abhalten. Zeit um in meiner Blog-Leseliste  zu schmöckern bleibt aber immer:

  • Im Moment lese ich mit Begeisterung die Berichte von der internationalen Kochbuchmesse in Paris bei Fool for Food. Guess where I would have loved to be 😉
  • Schönheit kann man essen, jawohl! Und das bereits zum Frühstück!
  • Der Fitness-Blog gibt Tipps für Krafttraining im Supermarkt
  • Beim Feierabend-Yogi gibt es einen netten Post zum Thema Motivation

Kleiner Tipp: Netvibes.com erleichtert es ungemein, einer ganzen Menge Blogs zu folgen.

Und News zu den News gibts ab nächster Woche!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: