XXXL-Neuigkeiten!

Es gibt News! Und was für welche!!! Seit sechs Wochen trage ich diese Wahnsinns-Neuigkeiten mit mir rum, die quasi mein ganzes Leben verändern, konnte aber nicht darüber bloggen….grrrr!

Aber jetzt kann ich darüber quatschen und schreiben soviel ich mag und ich habe die Befürchtung, dass Ihr in der nächsten Zeit ziemlich viel zu dem Thema zu hören bekommen werdet. Aber zurück zu den Neuigkeiten. Eigentlich ist es nicht nur eine News, sondern gleich ein ganzes Bündel:

  1. Ich habe einen neuen Job und werde zum 1. April bei einem Software-Unternehmen in Freiburg anfangen
  2. Ich ziehe von München nach Offenburg
  3. Ich ziehe mit Mr. Rudy zusammen

Wow!!!!

Wie es mir geht? Auf der einen Seite bin ich ein bisschen traurig….ich hatte tolle Jahre in München und es fällt mir schwer all die Menschen zurück zu lassen, mir denen ich zusammen gelacht, gerockt, geschunkelt und gearbeitet habe. Eigentlich gehört auch noch reden in diese Aufzählung, aber mir ist kein passendes Verb mit dem Präfix -ge eingefallen 😉

Aber ansonsten bin ich aufgeregt, gespannt, fröhlich, erwartungsfroh, voller bunter Einrichtungsideen und einfach glücklich! Ich freue mich auf einen neuen Abschnitt, ich bin froh dass die langen Stunden im Zug vorbei sind und ich kann es kaum erwarten, in meine (unsere) erste komplett eigene Wohnung zu ziehen!

Die letzten Wochen waren geprägt von Themen wie Wohnungssuche, Küche kaufen (meine erste eigene Küche…yeah!), Sofa-Fleezflächen-Tests und die Vorteile von breiten und schmalen Rändern bei Tellern…um nur mal ein paar zu nennen.

Laufen und meine Essensvorsätze kamen mal wieder zu kurz. Aber nachdem jetzt die wichtigsten Dinge geplant sind und ich nächste Woche nur noch packen muss, werde ich mal wieder ein bisschen disziplinierter sein. Immerhin stehen die Halbmarathonpläne nach wie vor!

4 Antworten

  1. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in Freiburg!

  2. Na das sind ja mal News…war grad schon irritiert, dass meine Mail an deine Firmenadresse zurück kam.
    Aso: Verb mit ge- für reden: gelabert!

    Grüße aus Saarbrücken!

  3. gequatscht 🙂

  4. Spannend! Ein neuer Lebensabschnitt und gleich in dreierlei Hinsicht. Pfft. Ich bin positiv beeindruckt von Deinem Mut und Deinem Vorwärtstrieb. Dann möchte ich mich natürlich einreihen, Dir auch herzlich gratulieren und Dir alles Gute für die kommenden Abenteuer wünschen! 🙂

Kommentar verfassen

