Verschlafener Montag

Ausschlafen! Je länger desto besser!

Nach den Umzug und unserer ausgiebigen Feierei am Samstag und Sonntag wollte mein Körper nur noch eins: laaaange schlafen!

Bis 11 Uhr habe ich geschafft, was für mich schon ziemlicher Rekord ist. Normalerweise schmeißt mich meine innere Uhr gegen spätestens 9 Uhr aus den Federn.

Danach gab es eine Art Restebrunch. Ich liebe es, wenn der Kühlschrank mit so einem netten Sammelsurium an leckeren Dingen wie Sülze, Kresse oder diese gefüllten Eier voll gestopft ist. Die Sachen stehen selten bis nie auf meiner Einkaufsliste, deshalb schmecken sie gleich noch besser wenn sie mal da sind.

Danach habe ich noch zwei Kisten ausgepackt und mich dann dem leidigen Thema Buchhaltung gewidmet.  Anmelden, ummelden, Kontonummern und Adressen ändern….alles so Dinge, die zu den notwendigen Übeln gehören…wobei die Betonung eindeutig auf „Übel“ liegt 😉

Weil der Computer sowieso schon mal an war, bin ich noch eine Runde bei meinen Lieblings-Design- und Einrichtungsblogs vorbei gesurft. Mit dem Umzug habe ich nämlich eine ganz neue Blog-Welt entdeckt…..die Welt der DIY (do it yourself)-Bastel-Design-Einrichtungs-Tipps-und-Tricks-Blogs mit jeder Menge Inspirationen und guter Ideen.

Hier mal ein paar meiner Favoriten:

Kennt Ihr noch ein paar andere Adressen? Für Empfehlungen bin ich immer offen….

Weil es gerade alles so gechilled war, habe ich aufs Laufen verzichtet und nur mit Mr. Rudy eine kleine Eis-Runde durchs Städtchen gedreht, um danach einen gemütliches TV-Dinner bestehend aus einem Riesensalat

(Mit Eisbergsalat, Feldsalat, Karotten, grüner Paprika, Tomaten, Frühlingszwiebeln, schwarzen Oliven, Parmesan und einem Bärlauchdressing)

und einem Stück Kirschstreuselkuchen zu verspeisen.

Dazu gab’s „Keinohrhase“, fast genauso süß wie der Kuchen (trotz Till Schweiger) 😉

Eine Antwort

  1. decor8 ist noch ein guter Interior Design Blog. Und seit die Bloggerin von USA nach D umgezogen ist, taugen auch die Shopping-Tipps besser 🙂
    Guten Start in die Woche und das viele Neue!!!

Schreibe einen Kommentar

