Küchenimpressionen

Am Wochenende haben wir endlich Zeit gehabt die Küche fertig zu machen.

Und das ist sie….tatatataaaaa:

Bild mit Lampe:

Küchenfenster:

Die Sitzecke, an der ich schon als kleines Kind gefrühstückt habe…

Der neue Kräutergaten im „Ritzl“:

Ich muß sagen, dass ich ein kleines bisschen küchenverliebt bin. Naja, wenn man quasi jede Schraube kennt, darf man das aber auch.

Ansonsten ist nach wie vor viel zu tun und mein neuer Job nimmt mich ziemlich in Beschlag. Eigentlich bin ich ja eine kleine Nachteule, aber im Moment bin ich Abends schlagskaputt und falle einfach nur ins Bett. Man verzeihe mit daher meine blogmässige Untreue….es kommen auch wieder aktivere Zeiten.

So, jetzt muß ich auch schon los.

Einen guten Montag zusammen!

Kommentar verfassen

