Kurz und knackig

Müde, müder und dann kommt der Zustand, in dem ich mich gerade befinde…gääähn!

Deshalb heute nur kurz und knapp:

Ich mag meine Flocken zum Frühstück – nicht nur in dem orangenen Schüsselchen, sondern gerne auch über Nacht in Jogurt eingelegt mit Trauben, getrockneten Cranberries und Sonnenblumenkernen:

Ich mag Vormittagstermine in der Nähe von Starbucks:

Ich mag Quiche zum Mittagessen:

Ich mag es nicht, wenn ich den Preis pro 100 Gramm für den Stückpreis halte und für ein kleines Stück Quiche 5,08 Euro zahle.

Ich mag Sonne, duftende Obstbäume und auf dem Fahrrad die Umgebung entdecken (knapp 20 km…schönes Workout!)

Ich mag selbstgemachte Pizza mit Ruccola und Seranoschinken zum Abendessen:

Ich mag es weniger, wenn ich mich an der Pizza überfresse und mich danach wie ein kleiner Wal fühle…

Ich mag die neue Krimiserie „Im Angesicht des Verbrechens“ auf Arte: http://www.arte.tv/de/film/Im-Angesicht-des-Verbrechens/3155406.html#

Tipp: die beiden ersten Folgen kann man noch bis nächsten Dienstag in der Mediathek schauen!

Ich mag es, mich mit dem neusten Buch von Marina Lewycka „We are all made out of Glue“ ins Bett zu kuscheln und darüber einzuschlafen.

Good night!

2 Antworten

  1. Ich mag Cola und Pommes Fritz,
    Shakin‘ Stevens und seine Hits.
    Ich mag fernsehn, wann ich will,
    und keiner sagt mir „sitz mal still!“

    … und ganz doll mich und dich und alle 🙂 wo bleibt der erdbeerenbericht??

    lg

    volker

  2. die gartenexpertin hat mir gestern empfohlen, das erdbeerenexperiment auf nächstes jahr zu verschieben…die ladies hätten spätestens im märz in die erde gemusst. aber dafür kaufe ich am wochenende drei pflänzchen und nenne sie nach euch 🙂

Schreibe einen Kommentar

