Pfingsten Meenz-Style!

Ein internetfreies Wochenende – das hatte ich als Mrs. Alwaysonline schon lange nicht mehr!

Das ständige Socializing hat mir allerdings kaum gefehlt. Denn wenn 4 Meenzer Mädsche das Wochenende miteinander verbringen ist es fast alles – nur nicht unkommunikativ!

Die Fun Facts von Pfingsten 2010:

Im Weingut von und zu Franckenstein gibt’s absolut nichts, wovor man sich fürchten muss!

Das Geheimnis einer ordentlichen Glut: ein leichtes Lüftchen und Geduld! (Ich will nie wieder hören das Frauen nicht grillen können!)

Das Geheimnis eines leichten Nudelsalats: Tatsächlich Salat zu den Nudel und ein Dressing aus Brühe, Essig und einem Tick Olivenöl (Rezept poste ich auf Anfrage)

Die Farbe des Sommers 2010 ist Korallrot!

Der beste Freund der Welt kann vier weibliche Einkaufsberaterinnen nicht ersetzen!

Kein Bild – die Tüten gingen leider nicht drauf 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: