Zurück in Blogtown

Ihr Lieben,

da bin ich aktuell so eine unzuverlässige Bloggernudel und trotzdem hat mein Blog so viele regelmäßige Besucher – ich bin ganz gerührt!

In den letzten Wochen hab ich einfach wenig Zeit zum Schreiben gefunden. An den Wochenenden waren wir durch die vielen Antrittsbesuche in der neuen Wohnung voll beschäftigt und unter der Woche hatte ich manchmal einfach nicht mehr so den Nerv, mich nach 10 Stunden am PC nochmal hinzusetzen, um mir einen schönen Aufhänger zu überlegen und zu tippen.

Mit eine Rolle spielt sicherlich auch, dass mir die Posts leider nicht innerhalb von 10 Minuten aus den Fingern fließen. Wie machen das denn die erfahrenen Blogger? Hat jemand nen Tipp?

Trotzdem haben mir mein Blog-Baby und die vielen netten Kommentare gefehlt – deshalb lest Ihr hier in Zukunft wieder mehr von mir! Fester Vorsatz!

Schreibe einen Kommentar

