Shop ‚til you drop!

Was macht die Frau von Welt an einem freien Montag?

Wäsche uuuund Shoppen! Riiichtig!

Weil die Klamottenläden nicht so ergiebig waren wie ich gerne spendabel gewesen wäre, hab ich mich erstmal zwei Stunden im Baumarkt amüsiert. Ich liiiiebe Baumärkte! Erst ein bisschen Winkelschleifer und Kreissägen abchecken, dann einen Abstecher in die Holzabteilung machen und überlegen ob man aus den Holzkisten nicht Nachtische bauen könnte, dann bei den Kakteen im Geiste einen Kakteengarten fürs Bad anlegen und zum Schluss schnell noch in der Gartenabteilung Pseudoteiche für Balkone inspizieren. Ach ja, insgesamt hab ich ein paar Wandhaken gekauft – war also echt billig 😉

Dafür hab ich im Supermarkt in der Obstabteilung alle Hemmungen fallen lassen. Fragt mich nicht warum, wenn ich diese Auswahl an Pfirsichen, Kirschen, Erdbeeren, Johannisbeeren, Brombeeren und Aprikosen sehe, schreit alles in mir „HABEN“! Und zwar pronto!

Deshalb werde ich mich wohl den Rest der Woche von Obst ernähren müssen.

Erdbeeren, Johannisbeeren und zwei Pfirsiche mit einem fetten Klecks Jogurt haben zum Mittagessen den Anfang gemacht. Genau das richtige bei über 30 Grad!

Zum Abendessen gabs ne Runde Krafttraining für die Arme, Bauch und Rücken (war viel zu heiß zum Laufen und Beine und Po waren noch karwendelstrapaziert) und einen Salat de Luxe mit Zitronen-Rosmarien-Shrimpies – frei nach Mrs. Martha Steward.

Dafür habe ich die Shrimpies erst aufgetaut und dann ein bisschen gebadet.

Genau genommen in einer Mischung aus:

–          Zitronensaft

–          Zitronenschale

–          Rosmarin

–          Gehacktem Knoblauch

–          Olivenöl

–          Meersalz

Danach wurden die Kerlchen eine Runde angebraten (ca. 1 Minute von jeder Seite) und auf einem Salatbett mit Tomaten, Gurke, Paprika und Frühlingszwiebeln gebettet!

Hmmmmmmmm! Mehr sog I net!

Schreibe einen Kommentar

