Urlaubs-Nachlese I: Pasta mit Urlaubs-Feeling-Garantie!

Regen, noch mehr Regen und zwei Staus zu viel! Wenn die Fahrt in den Urlaub schon nicht die richtige Stimmung aufkommen lässt, dann muss eben das Essen Wunder bewirken.

Darf ich vorstellen….die Super-Urlaubs-Feeling-Pasta (funktioniert übrigens auch im Winter):

Die Kombination aus Knoblauch, Schafskäse, grüne Oliven, Walnüsse, Rosmarin, Petersilie und Pasta macht satt, glücklich und katapultiert einen zusammen mit einem leckeren Glas Rotwein in den 7. Urlaubshimmel.

Das komplette Rezept gibt es hier.

.

Eine Antwort

  1. Yummy. PS: Die Food-Zeichnerin und Bloggerin Lisa Orgler malt diesen Monat Rezepte ihrer Leser (meines wird morgen veröffentlich u. ich bin voll „uffgerescht“) und sucht noch Input. Schau doch mal bei lunchboxproject.com vorbei. Vielleicht magst Du ihr ja das ein oder andere Rezept von Dir (+Foto natürlich) schicken?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: