New Kids with a Blog

Es gibt Neuigkeiten in meiner ganz persönlichen Blogosphäre:

Julia  aka Gastbloggerin aka Veranstalterin von Wine o‘ Clock ist in diesem Blog ja keine ganz Unbekannte und hat sich jetzt selbstständig gemacht!

Auf Ihrem Blog German Abendbrot schreibt sie überkulinarische Abenteuer von Bayern bis Indien, guten bis sehr guten Wein und ihre neusten Laufabenteuer.

Noch aus Freiburg, demnächst aus und über den wilden Osten schreibt dagegen Yvonne in ihrem Blog Ostoffensive.

Wer die schönsten Seiten von Chemnitz und Umgebung kennen lernen möchte, ist hier genau richtig!

Frage in die Runde: Welche neuen Blogs könnt Ihr denn so empfehlen?

3 Antworten

  1. Oh, vielen Dank für die Empfehlung. Wie nett! Meine Must-Reads sind ja schon meister eher die „alten Hasen“ unter den Bloggern. Aber Tina Übels Reise nach Shanghai auf dem Landweg ist noch nicht ganz so alt http://blog.goethe.de/tina-uebel-shanghai/ und wahnsinnig interessant. Außerdem natürlich Sarahs Laufambitionen für den München Marathon http://sarahemilylaeuftmarathon.blogspot.com/. Und: nicht mehr brandneu aber immer schön: http://neuesvonderinsel.blogspot.com/

  2. Vielen Dank für die Empfehlung. Auf meinem Blogroll bist du auch schon verewigt. Ich freue mich auf alle Fälle über viele Besucher, auch wenn mein Blog noch jung ist. Wer auch noch aus dem Osten berichten kann, melde sich doch bitte bei mir. Ich bin offen, für weitere Autoren.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: