♥ Verliebt, verlobt…♥

Wir haben uns verlobt!

Eigentlich nicht erst gestern, sondern schon während unseres Urlaubs im August. Allerdings wollten wir es so vielen Menschen wie möglich persönlich sagen, bevor wir die News öffentlich machen.

Der Tatort: Ein Balkon in Frankreich mit Blick über den See und ein wunderschöner Sonnenuntergang

Die Frage aller Fragen: „Willst Du meine Frau werden?“

Die Antwort: „ja ,Ja, JAAAA!“

Die Requisite: Der schönste Ring der Welt

Wer hätte das gedacht, als wir uns vor 3 Jahren im Kölner Karneval das erste Mal gegenüber standen…

.

10 Antworten

  1. Hui! Die allerherzlichsten Glückwünsche, ihr zwei Turtelies!🙂

  2. 😀 Schöner Ring, schöner Nagellack, schönes Paar! Alles Liebe, Ihr beiden!!

  3. Och, meinen herzlichen Glückwunsch! Ich finde so Nachrichten immer ganz fabelhaft. Und obwohl wir uns nicht persönlich kennen, würde ich – wenn ich könnte – einen kleinen Freundensprung für dich machen.😉

  4. WOWWWW! Wie schön!!!! Herzlichen Glückwunsch!🙂

  5. Ach Gott wie schöööööön so schöööööön! Herzlichen Glückwunsch ihr zwei!!!

  6. Mei, mei, mei, das habe ich mir schon gedacht und irgendwie ist da auch was durchgesickert.
    Herzlichen Glückwunsch an Euch! Es ist ein wunderschönes Gefühl und ich wünsche Euch ALLES, ALLES LIEBE UND GUTE!!!!
    Kuss
    Laura

  7. Herzlichen Glückwunsch

  8. Schön🙂. Freu mich für euch beide! Ihr passt ja auch einfach gut zusammen.

  9. Herzlichen Glückwunsch!🙂

Schreibe einen Kommentar

