Lebenszeichen!

Es gibt eigentlich so viel zu berichten…..

 

  • Von dem VHS Kochkurs „Afrikanisch Küche letzte Woche (Kochkurs war super, das Essen war dagegen so…..äh…..also gar nicht mein Fall!)
  • Das es meiner Ferse wieder einwandfrei geht. Hab mir allerdings Euren Rat zu Herzen genommen und letzte Woche mal langsam gemacht. Danke noch mal dafür!
  • Von meinem superschönen 24 km-Lauf am Wochenende, bei dem es erst genieselt, dann ein bisschen geregnet und dann in Strömen geschüttet hat – bei 5 Grad Außentemperatur! Und es gibt doch schlechtes Wetter!
  • Wieso Party-Trance mein heißer Tipp gegen Durchhänger bei Shitwetter ist (und ja….wir reden hier von Scooter und Co!)
  • Von diversen leckeren Lastminute-Kochexperimenten wie Champignoncremesuppe und der schnellsten Gemüse-Arrabiata der Welt
  • Von Miss Monsters Monster Waden Kontest, an dem ich unbedingt teilnehmen will…

Aber leider fehlt mir gerade ein wenig die Zeit für die laaangen Berichte.

Ab nächster Woche sollte es aber wieder besser werden, also kehrt meinem Blog nicht ganz den Rücken zu😉

4 Antworten

  1. Also, ich lese alles, was Du schreibst.😉

  2. Klar bleiben wir Dir treu. Freue mich immer, wenn ich einen neuen Post von Dir sehe!

  3. Ich schließ mich den zwei Mädels an.🙂 Und übe mich immer brav in Geduld…

  4. wir sind geduldig, lass dich nur nicht stressen!!😉

Schreibe einen Kommentar

