Matschpartie!

Es gibt Tage, an denen jagt man keinen Hund vor die Tür….nur Läufer!🙂

Unser Mittagspausenlauf startete bei ca. 3 Grad und Nieselregen und unsere Laufstrecke war eine einzige Matschbahn. Und als wir dann noch in einen Graupelschauer (erstmals in freier Wildbahn erlebt) gerieten, war das Herbstlauferlebnis perfekt!

Schicke Damenschuhe

War lustig draußen im Matsch zu rennen. Darin wälzen wollten wir uns aber dann doch nicht, dafür war es einfach zu kalt. Das Bild wird hiermit trotzdem bei Mrs. Monsters Schlammschlacht eingereicht.

5 Antworten

  1. Kchuel!😀 Ich steh` drauf, wenn Mädels auch Mut zum Matsch haben. Yeah!

  2. cool, beneid euch grad sehr ums laufen, selbst bei diesem wetter!😉

  3. Schickst Du mir noch eine Mail mit dem Bild oder darf ich mir das kopieren?

  4. Echte Läuferinnen kann das nicht schrecken . Witziges Bild

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: