2011 – ich freu mich drauf!

„Ich bin wieder hier, in meinem Revier  war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt….“ frei nach Westernhagen melde ich mich offiziell wieder zurück.

Die Wochen vor Weihnachten hatte ich beruflich sehr viel zu tun und bin nebenher leider nicht zum Bloggen gekommen. Aber nach einem ausführlichen Urlaub ist der Akku wieder aufgeladen und ich freue mich auf das Jahr 2011 mit meinem Blog und vor allem mit EUCH!

Das nächste Jahr wird spannend: sportlich gesehen habe ich den Halbmarathon in Freiburg (April) und…..*Surprise*….den Marathon in Meenz im Mai (mein erster!) auf dem Plan, im Juni fahren wir zu der Hochzeit von lieben Freunden nach Maine, USA, und ich komme endlich endlich  mal wieder nach New York. Der wichtigste Tag 2011 ist für mich aber der 6. August, denn an dem Tag heirate ich meinen Mr. Rudy!

Also freut Euch auf viele Sportybeiträge, Reiseberichte, kulinarische Exzesse und aufgeregt-hibbelig-nervös-lustige Brautposts!

6 Antworten

  1. Maine, New York, Mainz und Freiburg … lustige Stationen für dieses Jahr.
    Ich drücke Dir und Deinem Mr. Rudy, den ich ja auch kurz kennenlernen durfte, die Daumen für dieses Jahr.

    Das passt schon!

  2. Schön das du wieder da bist, ich hab ein paar mal vorbei geschaut und dich vermisst!! Klingt nach einem tollen Jahr!!! Ich werd dir noch mailen wegen der Yoga-Sache, tolle Idee!!😉 lg Ulli

  3. Viel Erfolg für 2011. Ich hoffe dass bis zum Mainz-Marathon noch ein paar Kilometer dazukommen, oder ist dein 1-2-Sports Dingens einfach nicht aktuell😉

    Grüße
    -timekiller-

    • Neee, das ist nicht aktuell und wird jetzt auch wieder von der Seite genommen. irgendwie liegt mir dieses täglich eintragen nicht so….

  4. Ui, das klingt ja sehr aufregend. Da bin ich schon gespannt und die Daumen sind natürlich für alle Events gedrückt.🙂

  5. Wow, das wird wirklich ein tolles Jahr!
    Bin schon sehr gespannt auf deine Blogposts mit sicherlich wieder vielen tollen Bildern🙂

Schreibe einen Kommentar

