Das erste Opfer 2011

Statt Neujahrgrüße überbrachte uns unsere Nachbarin am 1. Januar erstmal eine Hiobsbotschaft. Unser kleiner blauer Polo wurde Opfer einer Dachlawine! Bei uns direkt vor der Haustür!

Fazit: Scheibe kaputt, Motorhaube kaputt, Dach 10 cm tiefer! Wer hätte gedacht, dass eine Dachlawine so viel Power hat!

Inzwischen können wir über die ganze Sache lachen…..die Versicherung hat prima reagiert und Sylvester 2010 wird für uns immer das Fest mit der Lawine sein!🙂

4 Antworten

  1. Oha. Dein Jahr startet zumindest nicht langweilig, hm?😉
    Alles Gute für 2011! Wir lesen uns.

  2. Ach herrje… naja, von Langeweile kann hier jedenfalls nicht die Rede sein und zum Glück ist euch nichts passiert!!!🙂
    Liebe Grüße, Martina

  3. wow, das ist aber echt blöd!! sehr ärgerlich, super das die versicherung zahlt!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: