Glücksmoment

Die Sonne scheint auf den Tisch, ich freue ich auf meinen Mittagspausenlauf und sehe mir Kätzchenbilder an:

Zeit für ein glückliches Lächeln!

Frage in die Runde: Welche Kleinigkeiten sorgen bei Euch für Glücksgefühle?

5 Antworten

  1. Sonnenaufgang beim Laufen, ein Smoothie am Morgen und mein Thermo-Becher mit Ernie drauf. Hier verewigt: http://germanabendbrot.wordpress.com/2011/02/11/after-run-smoothie/

    Aber so ein kleines, kuscheliges Kätzchen ist natürlich auch zum Quietschen süß!

  2. Hi Julia, wo ist hier der „Like“ Button???🙂

    • Weil reihenweise Blogger abgemahnt wurden, die den FB-Button nutzten, hab‘ ich ihn wieder runter genommen. Auf die Spielchen hab‘ ich nämlich keine Lust. Aber über einen Kommentar freu‘ ich mich natürlich🙂

  3. das bild ist soooo süß!!! dankeschön!! mir helfen immer ein paar sonnenstrahlen, kätzchen sind natürlich auch immer gut, gute freunde…

  4. ..wenn der Kateropa nach der Zahn-OP wach wird und Köpfchen gibt. Gerade heute, also sehr passend Dein Kittenbildchen. Ansonsten: Sommermorgen, um die 6 Uhr, Balkon, Kaffee, Buch. Das nenne ich „meine Stunde“.

Schreibe einen Kommentar

