Jasagerschuhe!

Gefunden!

Die perfekten Schuhe, um am 28. Mai im Standesamt in Offenburg JA! zu sagen.

Schwarze Peep-Toes: Gerade so hoch, dass sie noch bequem sind und mit einem leichten 50s Touch wie mein Kleid:

IMG_0977

IMG_0979

Girly-Schuhe müssen mit Girly-Drinks begossen werden.

Zur Feier des Tages gab es einen Prosecco auf Eis mit hausgemachtem Erdbeersirup auf dem Ludwigsplatz in Karlsruhe und eine Extraportion Sonne:

IMG_0963

Live is good!

3 Antworten

  1. Wunderschöne Schuhe! Eine Ehe die in solch herrlichen Peep-Toes startet, kann ja nur glücklich werden😉 Mein Lieblings-Sommer-Getränk ist und bleibt eigentlich ein kalter, trockener Rosé, der das Glas beschlagen lässt und auch mal als Schorle getrunken werden kann. Weil man Rosé aber schlecht lagern kann, muss man jedes Jahr neu auf Entdeckungsreise gehen und den Wein des Sommers finden. Aber es gibt Schlimmeres… PS: Schön, dass Du wieder häufiger schreibst!

  2. Hi Julia,
    ich hatte die letzten Monate auf der Arbeit wirklich viel zu tun und mein Zweitblog http://blog.meine-firma-und-ich.de/ hat mich voll gefordert. Ist nämlich garnicht so einfach, zwei Blogs mit komplett unterschiedlichen Themen zu schreiben und jeweils den richtigen Ton zu finden. Habe aber festgestellt, dass ich das Essen-Sport-Chillax-Bloggen richtig vermißt habe. Jetzt bin ich wieder hier – und wie! Will zukünftig mehr, dafür etwas kürzer bloggen. Das dürfte zeitlich besser klappen…….

  3. Den Blog kenn ich natürlich auch🙂 Aber über’s Laufen und Essen les ich noch viiiieeeel lieber! Jedenfalls schön, dass Du wieder dabei bist. Und toi, toi, toi für den Marathon! Ich hab ja sowas von Respekt!

Schreibe einen Kommentar

