Pastaparty!

Endlich Urlaub!  Fühlt sich gut an!

Morgen habe ich einiges vor, unter anderem möchte ich meinen nächsten Ü-30 Lauf als Vorbereitung für den Marathon absolvieren. Deshalb haben wir heute Abend eine improvisierte Pastaparty gemacht.

Für die Vitaminchen sorgte ein großer grüner Salat mit…

  • Salat
  • Champignons
  • Karotten
  • Paprika
  • Pecannüsse
  • Dressing aus Apfelessig, Olivenöl, Salz & Pfeffer

Und für die Rolle der Pasta haben wir die Spagetti al Limone (bitte mal laut mit gefaktem italienischen Akzent aussprechen….klingt gleich nochmal so gut!) von Zorras Kochtopf gecastet.

Während ich im Wohnzimmer noch ein bisschen mit den Hanteln gespielt habe, hat sich Mr. Rudy heute an den Herd gestellt und sein erstes Blogrezept nachgekocht:

Das machen wir in Zukunft öfters: er hat mir nämlich nicht nur die Pasta serviert, sondern mir auch gleich noch von Zorras Leidenschaft für alles zitronige berichtet. Essen+ Storytelling = I like!

Ich fand die Nudeln lecker, mir hat allerdings ein bisschen der Biss gefehlt. Beim nächsten Mal würde ich evtl. noch einige Walnüsse untermischen.

Heute Abend fasse ich mich mal ein bisschen kürzer, denn ich bin gerade schwer mit Renovierungsarbeiten am Blog beschäftigt. Wie ich weiß hat sich der eine oder andere schon gewundert, wieso ich nach einigen Wochen Blogabstinenz auf einmal so aufdrehe. Ich habe mich einfach selber vor die Wahl gestellt: entweder ganz, oder gar nicht. Und zu Eurem Glück hat ganz gewonnen.🙂 Deshalb bin ich gerade dabei den Blog ein wenig zu überholen. Das neue Baby wird Euch gefallen, da bin ich sicher!

Eine Antwort

  1. willkommen im urlaub!😉 wow, marathon, ich habs bisher „nur“ bis zum halbmarathon geschafft, bin gespannt wie du dir tust!! alles gute auf jeden fall!

Schreibe einen Kommentar

