Kleid oder Gardine?

Heute bei der Schneiderin hätte ich mich noch entscheiden können:

IMG_1342

Kleid oder Gardine?

Denn wenn man mal ehrlich ist, lassen sich 7 Meter Spitze sowohl als auch verarbeiten….😉

Ich habe mir heute nur den Stoff angesehen, aber beim nächsten Termin kann ich schon einen Korpus anprobieren. Es ist wirklich spannend, wie aus einer Idee ein Kleid wird.

Das Abendessen lag heute in Mr. Rudys Händen:

IMG_1343

Zucchini und Champignons gefüllt mit einer Mischung aus Vollkorntoast, Zucchini, Paprika, Schafskäse, ein Klecks Creme Fraiche und Oregano. Hmmm….. Wer braucht da noch Fleisch….

2 Antworten

  1. Ich bin für Kleid😄
    Hast du das Kleid selbst entworfen?
    Wirklich spannend wie das dann am Ende aussieht…🙂 Ich freu mich schon auf Bilder!
    LG

    • Zugegebenerweise: ich auch! Gestern war der nächste Termin bei der Schneiderin und ich konnte immerhin schon was anprobieren🙂 Selbst entworfen ist es nur zum Teil: Vorlage ist Vintage-Ballkleid, das ich online entdeckt habe.

Schreibe einen Kommentar

