Und sie lebten glücklich und zufrieden…

IMG_1625

…bis an ihr Lebensende!

more to come….

7 Antworten

  1. Glückwunsch🙂

  2. Och komm, ein ganz klein wenig mehr Outfit kannst Du uns hier schon präsentieren. Du kannst ja den Kopf abschneden, wenn Du nicht magst, daß man es zuordnen kann.😉
    Auch hier nochmal alles Gute und Glückwunsch euch beiden!

  3. Toll! Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für Euch.. Ach ja…Hochzeitsfotos anschauen ist toll, da kommt doch noch was, oder?🙂
    Liebe Grüße
    Juniwelt

  4. Kein Sorge, da kommt noch was! Ich bekomme die CD mit den Bildern allerdings erst nächsten Freitag – also freut Euch schon mal auf den Samstagspost🙂

  5. Liebe Anne, die allerbesten Wünsche zur Hochzeit. Das sich nichts ändert und alles so schön bleibt, wie es war … na gut, es darf natürlich immer besser werden🙂 Ich drück dich gaaaaaaaaaaaanz dolle.

    Liebe Grüße
    Yvi

    PS: Ich habe meine Hochzeit abgesagt.

  6. Meine Liebe, ich dachte, Ihr heiratet im August!!! Alles Gute Euch beiden und bleibt so ein Traumpaar wie bisher! Änderst Du eigentlich Deinen Namen?? Dickes Hochzeitsbussi an Dich und Mr Rudy😉 Eure Julia

    • Die große Hochzeit ist auch im August – wir haben letztes Wochenende „nur“ standesamtlich geheiratet. Ringe tragen wir beide erst ab August und bis dahin trägt Mr. Rudy auch noch den offiziellen Titel „Freund“🙂
      Meinen Namen behalte ich übrigens. Wir haben uns so schön an einander gewöhnt, dass ich da kein Änderungspotential sehe.

Schreibe einen Kommentar

