Rezepte

Ich liebe Kochen – nicht nur weil ich gerne esse, sondern weil mir der ganze Prozess Spaß macht, weil ich es schön finde aus vielen verschiedenen Zutaten etwas Neues zu kreieren und weil Möhren schneiden zu den entspannendsten Tätigkeiten der Welt gehört. Leider habe ich nicht alle Zeit der Wellt, deshalb sind die meisten meiner Gerichte einfach und in unter 60 Minuten fertig.

„Der Mensch ist was er isst“ – in diesem Satz steckt viel Wahrheit. Ich koche nicht immer mit Bio-Zutaten, versuche aber auf Fertigprodukte zu verzichten, viel Obst und Gemüse zu verwenden und alles so frisch wie möglich zuzubereiten.

Schaut einfach mal von Zeit zu Zeit für neue Rezeptideen vorbei!

Guten Appetit!

Eine Antwort

  1. Eine tolle Auswahl, vielen Dank!!!
    Ich werde demnächst den Spinatsalat mit Sesam ausprobieren und dazu Sushi… mmmmhhh!😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: